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🚚 FAQ – Versand & Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten findest du direkt beim jeweiligen Produkt in der Artikelbeschreibung. Grundsätzlich liefern wir nach Österreich und Deutschland zu fixen Tarifen – ab einem Bestellwert von 199,90 ist der Versand kostenlos! Für Lieferungen in andere EU-Länder erstellen wir dir gern ein individuelles Angebot.

 

Marke Österreich Deutschland Schweiz weitere EU-Länder
LANO – Kinderbetten gratis gratis nicht lieferbar gratis
JOWE – Klettergerüste 6€ 10€ 10€ 10€
small-foot – Holzspielzeuge 13,90 € 5,90 € 36,50 €
Lilipinso – Dekoration 15 € 10 € 15 € 15 €
ette tete – Klettergerüste 19,90 € 19,90 € 19,90 € 19,90 €
MODU – Bauspielzeuge 10 € 10 € 10 € 10 €
Luletto – Kinderbetten gratis gratis nicht lieferbar gratis
wigiwama – Kindermöbel 16 € 13 € 25 € 16 €
Zöllner – Kindermatratzen bis 140×200 cm 6 € 6 € 6 € 6 €

 

 

Mit welchem Versanddienstleister wird meine Bestellung geliefert?

Je nach Produkt und Größe liefern wir mit der österreichischen Post, GLS, DPD, DHL oder einer Spedition. Wir wählen immer die für dich beste Option in Bezug auf Preis und Leistung. Welcher Dienstleister dein Paket bringt, teilen wir dir rechtzeitig mit.

 

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferzeit steht immer beim jeweiligen Artikel. In der Regel erfolgt die Lieferung innerhalb von 5–10 Werktagen, bei einigen Produkten in 2–4 Wochen – je nach Lagerbestand oder Hersteller. Für personalisierte Produkte rechne bitte mit ca. 3–6 Tagen. Falls es doch mal länger dauert, informieren wir dich sofort per E-Mail.

 

 

Kann ich mein Paket nach dem Versand verfolgen?

Ja! Sobald dein Paket unterwegs ist, bekommst du eine Sendungsnummer von uns. Damit kannst du jederzeit den Lieferstatus online verfolgen und gegebenenfalls eine Zustelländerung (Wunschort, Abstellerlaubnis, Paketshop etc.) direkt beim Versanddienstleister veranlassen.

 

 

Was passiert, wenn ich beim Zustellversuch nicht zu Hause bin?

Kein Problem! Du wirst rechtzeitig per E-Mail oder telefonisch über den Zustelltermin informiert. Falls du nicht da bist, kannst du die Lieferung ganz einfach online umleiten, z. B. an einen Paketshop oder einen anderen Tag auswählen.

 

 

Was mache ich bei Transportschäden?

Bitte prüfe dein Paket direkt bei der Annahme. Falls du Transportschäden bemerkst, melde sie unverzüglich dem Zusteller und kontaktiere auch uns direkt, damit wir schnell helfen können.

 

 

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